WARM-UP zur Firmung

Liebe Firmbewerber:in!

Die folgenden Stationen dienen dir als kleine Auffrischung bzw. Information zu allen wichtigen Dingen rund um die Firmung, ihr  Ablauf, das Patenamt sowie deiner schlussendlichen Entscheidung für oder gegen eine Firmung.

 

Nutze die Gelegenheit, um dich zu informieren und die Aufgaben interaktiv zu durchlaufen. Falls du weitere Fragen haben solltest, stehen dir Patrick und Robert zur Verfügung. Den genauen Ablauf der Firmfeier werden wir beim Proben noch einmal gemeinsam durchgehen. Dort wird es ebenso die Möglichkeit geben, für alle die etwas lesen oder vortragen, sich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu machen.


IMPULS 

Zur Einstimmung und Gedankenanregung haben wir verschiedene Medien in den Online-Kurs eingebaut. Betrachte diese als Impuls und Hilfestellung für die folgenden Aufgaben. 


AUFGABE für ALLE

Bei diesem Aufgabentyp bist du aufgefordert, deine Gedanken mit anderen zu teilen, sodass sie für alle offen sichtbar sind.
Diese sind mit dem "Share-Symbol" ge
kennzeichnet und sind immer anonym


AUFGABE für DICH

Bei diesem Aufgabentyp bist du aufgefordert, Notizen für dich selbst zu machen. Diese sind mit einem Stift gekennzeichnet.  



Übersicht der Stationen